07.05.12

Am liebsten würd ich schrein.

Am liebsten würd ich schrein.
Die Tür öffnen und rennen.
Immer weiter. Einfach nur weg.
Aber was kann ich schon tun?
Aus einem fahrendem Auto springen?
Einem Auto das ich fahre?
Nie wieder zur Fahrschule?
Wegrennen und zu feige sein.
Und ich kann nichts sagen, denn ich weiß nicht was.
Weiß nicht wie.
Als ob mein Mund keine Wörter formen kann.
Und ich muss dort wieder hin.
Also zieh ich meinen größten Pullover an.
Verschwinde schon fast dadrin.
Hoffe das es besser wird.
Will doch nur Auto fahren.
Und nicht das auf meinen Beinen eine Hand liegt.
Nicht das wenn wir wo aussteigen,
er mir was am Auto zeigt,
sein Arm auf meinen Schultern liegt.
Mich festhält. Mir das Gefühl gibt ich kann da nicht weg.
Ich will das nicht!
Ich will doch nur da weg.
Am liebsten würd ich schrein.
Rennen und schreien zugleich.
Aber mein Körper weiß nicht mehr wie er sich bewegt.
Mein Mund kann keine Worte formen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen