15.05.12

Wie Tinte eingeschlossen in die Haut.

Pur läuft den ganzen Abend.
Ich hüpf, spring, renn und tanz durch die wohnung.
Mal sing ich mit, mal lache ich,
mal grins ich nur, mal schrei ich vor Freude,
mal bin ich in gedanken, kurz vor den Tränen.
Doch die ganze Zeit, glücklich wie lange nicht mehr.
Und du bist da. Immer hier.
Wie die schwarze Tinte jetzt eingeschlossen in meiner Haut,
bist du eingeschlossen in meinem Herz.
Egal was passiert, da kommst du nie wieder raus.
Und wenn ich es mal vergesse muss ich jetzt nur das Tattoo sehn.
Mich dran erinnern du bist immer bei mir.
Wer tot ist ist nicht gleich weg.
Nur weil ich dich nicht sehen und hören kann,
du bist doch trotzdem da. Ich kann dich spüren.
Tief in mir drin. Eingeschlossen in meinem Herz.
Und ich bin so glücklich, es ist nicht in Worte zufassen.
Die Nadel stach in meine Haut und ich konnte nur lächeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen