30.12.11

I don't need your fucking pity!

"Meine Mutter fährt über Silvester mit ihrem Freund weg."
"Achso, deine Eltern haben sich scheiden lassen?"
"Nein. Mein Vater ist tot."
"Oh, das tut mir Leid."
Diese Worte, dieser Blick, dein Gesichtsausdruck.
Alles zeigt Mitleid. Mitleid mit mir.
Ich hasse.
Kann es nicht mehr hören. Nicht mehr sehen.
Immer das gleiche.
Ich erzähle was aus meinem Leben und Mitleid kommt.
Ich will kein Mitleid.
Brauche es nicht.
Kann damit nicht umgehen.
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Sage automatisch "Ist schon okay!"
Verdammt, nichts ist okay.Ich kann nicht mehr und bin am Ende.
Vermisse ihn jeden Tag und habe Angst vor seinem Todestag.
Aber Silvester kommt immer näher.
Weiß nicht wie ich das überstehen soll.
Dann sind es schon 8 Jahre.
Und jeder Tag macht mich ein bisschen mehr kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen