14.07.12

Trinken ist besser als denken.

Und schon auf dem Weg fühl ich mich komisch. Eine Party mit allen aus meiner Klasse? Was soll ich denn eigentlich da? Klar ich gehör dazu, aber will ich das überhaupt. Kann es doch kaum abwarten weg zu können. Und dann die Straße. Ausgerechnet dort. War schon so lange nicht mehr da. So froh dort zu sein. So froh das Haus zu sehen. Home sweet home. So traurig nicht reingehen zu können. Es ist nicht mehr unseres. Das schlimmste ist Papa ist nicht mehr da. "Ich bin so froh wieder hier zu sein. Hier haben wir gewohnt als Papa noch da war!" Sag es so oft und werde oft ignoriert. Bin so glücklich und mag die Leute die da sind und will doch nur alleine sein. Versuchen mich an ihn zu erinnern. "Willst du noch einen Schluck Vodka?" Ja das will ich. Trinken ist so viel besser als denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen