26.09.11

Einfach nur schlafen..


Müde. So unendlich müde.
Ich will einfach nur schlafen.
Eine einzige Nacht gut schlafen.
Ein einziges mal aufwachen ohne müde zu sein.
Endlich mal wieder ausgeschlafen sein.
Es ist so lange her das ich ausgeschlafen war.
Abends stundenlang wach liegen.
Nachdenken über Dinge die man einfach nur vergessen will.
Sachen die fast nie gut sind.
Eigentlich gar nichts gutes.
Gedanken die ich hasse.
Wegen denen ich abends nicht ins Bett will.
Weil ich nicht dran denken will.
Tabletten schlucken. 1,2,3 mal am Tag.
Immer wieder. Jeden Tag.
Sie sollen helfen sagt der Arzt.
Aber warum tun sie es dann nicht?

Ich will doch nur schlafen. Einfach nur schlafen.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag.♥
    Toller Blog. :>

    AntwortenLöschen
  2. Gerne.(:
    Danke, liebes. aber ich glaub an deinen blog kommt keiner ran. ;D ♥

    AntwortenLöschen