09.09.11

Na suchst du wieder Freunde?

Na suchst du wieder Freunde?
Diese Frage, wie ein Schlag ins Gesicht.
Nicht das du das merkst. Sollst du auch nicht.
Für dich ist es ein Scherz. Du denkst für mich auch.
Lachend sag ich, dass ich keine Freunde suchen muss.
Da ich welche habe.
Beide lachend gehen wir weiter. Jeder seinen eigenen Weg.
Du bist weg, ich bin alleine, mein Lachen verschwindet.
Keiner mehr da den ich damit täuschen will.
Ich denke nach und mein Blick wird immer trauriger.
Klar habe ich Freunde.
Aber leider sind die meisten auf einer anderen Schule.
Oder in dem Jahrgang über mir.
Leider haben die meisten immoment kaum Zeit.
Und irgendwie fühl ich mich im Stich gelassen.
Irgendwie hab ich nicht mehr die Kraft immer die zu sein die für die Freundschaft kämpft.

Na suchst du wieder Freunde? -> Wie ein Schlag ins Gesicht.
Denn ja das tue ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen