15.09.11

Morgen. Morgen. Morgen. (:

Los weg von hier.
Endlich. Morgen geht es weg von hier. (:
Vorhin wollt ich noch schreiben wie sehr ich mich freue.
Wie toll es ist das ich endlich dort sein werde.
Nach Berlin fahre.
All die wundervollen Leute wiedersehe.
Doch das Gefühl hat sich verändert.
Ich freu mich immer noch.
Doch der Grund ist ein anderer.
Für ein paar Tage komme ich hier raus.
Aus allem, aus dem ganzen Leben hier.
Ich komm hier raus und krieg meine Freiheit wieder.
Bin wieder mit den Leuten zusammen,
mit denen ich so oft glücklich war.
Soviel glücklicher als hier.
Die Leute die ich kenne von verschiedenen Orten.
Berlin, New York, Louisiana.
Ich freu mich so sie wieder zusehen.
Sie sind alle wundervoll. Die besten überhaupt.
Und am Wochenende werd ich wieder glücklich sein.
Glücklich wie ich es war.
Im ganzen vergangenen Jahr.
Aber vorallem. Ich komm weg von hier.
Weg von allem hier.
Den Leuten, der Stadt, dem Leben.
Weit weg von hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen