28.09.11

Du nennst dich meine beste Freundin?

Ich versteh es nicht. Ich liebe dich. Du bist meine beste Freundin.
Beste Freundin! Wie dumm ich doch bin.
Wie kann ich mir nur wen wie dich als beste Freundin suchen?!
Wie konnte ich den gleichen Fehler 2 mal machen?
Wir haben uns schonmal gehasst. Es war so ähnlich.
Jetzt geht es wieder los.
Beste Freundin ist keine Person die man austauschen kann nur weil es der alten besten Freundin grade schlecht geht und sie deswegen etwas anders ist. Obwohl doch für dich ist es so.
Immoment ist da nur ein Gedanke. Warum tust du mir das an?
Und dann. Fuck you!
Ich brauche dich! Nein das tu ich nicht mehr.
Okay ich geb zu das stimmt nicht. Ich brauche dich.
Aber ich will das nicht. Ich kann nicht mehr.
Was tu ich jetzt nur?
Du sagst ich bin wieder so anders. Brauche Hilfe. Aber natürlich bist du nicht da um mir zu helfen.
Wie soll ich das jetzt schaffen?

Ich kann nicht mehr. Ich habe Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen