02.10.11

Darlings, i love you both!

Der Abend gestern. Unbeschreiblich gut.
Erst kino und dann zuhause Filme gucken.
Ohaa es war so unbeschreiblich perfekt.
Awesome, amazing, perfect, fantastic, wonderful.
Und wie wir einfach nur gelacht haben. So viel gelacht.
Und geredet. Einfach überalles. Perfekt wie es immer mit ihnen ist.
Meinen beiden besten Freundin.
Okay klar es gibt viel was sie nicht wissen.
Denn ich glaub nicht das sie es verstehen würden. All die Probleme.
Die einzige von der ich dachte sie versteht es. Ist weg.
Einfach nicht mehr da, für mich.
Ich vermisse sie. Aber darüber soll der Post nicht sein.
Er soll sein um meinen beiden besten Freundinnen zu danken.
Dafür das ich einfach immer glücklich bin wenn ich bei ihnen bin.
Das wir viel Spaß haben. Und ich einfach vergessen kann.
Darlings, I love you both! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen