24.10.11

Das Mädchen im Spiegel.

300909_2464909899293_1148610851_2979585_1791647288_n_large
Sag wer ist das Mädchen im Spiegel?
Sag wie kommt sie darein?
Sag warum sieht sie so fremd aus?
Sag wieso erkenn ich sie nicht?
Sag was hat sie so verändert?
Sag was verändert sie noch jetzt?
Sag warum rollt eine Träne ihr über die Wange?
Sag was ist mit ihr geschehen?
Sag kann sie wieder glücklich werden?
Sag wann und wie kann ich helfen?
Sag bin das wirklich ich?
Das Mädchen im Spiegel. So fremd und doch vertraut!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lynn,
    Ich kenn das. Manchmal guckt man in den Spiegel und weiß gar nicht, wer einen da so nachdenklich anschaut.
    KLingt jetzt vielleicht blöd, aber deswegen habe ich in meinem Zimmer so an die 5 Spiegel (nein, nicht um mich zu bewundern) um immer wieder daran erinnert zu werden, dass ich das bin.

    Oh Mann, dir scheint es ja echt nicht gut zu gehen, zur Zeit. :(
    Ich wünsche dir viel Kraft und bessere Zeiten
    lu :)

    AntwortenLöschen