14.10.11

Und wieder bin ich da. Am Friedhof.

Und da bin ich wieder. Am Friedhof. Bei dir.
Ich bin da um dich zu besuchen.
Du bist der einzige dem ich alles erzählen kann.
Doch du wurdest mir genommen. Der Krebs hat dich mir genommen.
Papa, verdammt ich vermisse dich. So sehr.
Warum musstest ausgerechnet du sterben?
Das darf doch nicht wahr sein.

Jedes Jahr das gleiche wenn der Tag näher kommt.
Dein Todestag. Silvester.
Papa, du warst zu jung zu sterben.
Du durftest nicht einfach von mir gehen.
Wie soll ich leben ohne dich.
Ich vermisse dich.


2 Kommentare:

  1. oh man :x
    krass , du tust mir echt leid :/
    das ist ja wirklich schlimm !
    und wie unfair das immer die 'guten' gehen müssen ! :(
    ich weiß nicht was ich sagen soll :/
    helfen kann ich dir ja nicht , aber ich hoffe du bist ganz ganz stark ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott.
    Es tut mir Leid. Ehrlich.
    Es ist furchtbar, einen engen Verwandten oder Freund für immer zu verlieren.
    Ich wünsche dir Kraft, Stärke und das Beste.
    lu :)

    AntwortenLöschen