03.10.11

Ich werde kämpfen, I promise.

Im einen Moment sitzt ich da und bin glücklich.
Mir gehts super und jeder kann das sehn.
Doch dann ich bin allein. Egal ich bin glücklich.
Bis irgendetwas schief läuft. Ich will was backen, doch es klappt nicht.
Und plötzlich bin ich nicht mehr glücklich. Kann nicht drüber lachen.
Sondern mir gehts scheiße. Dabei gibts doch kaum einen Grund.
Weinend lieg ich auf dem Sofa. Und die Werbepause ist plötzlich vorbei.
Der Film geht weiter. Also guck ich auf, und guck den Film.
Ich fang an zu lächeln, dann zu lachen.
Ich bin wieder glücklich.
Und dann vielleicht eine stunde später. Ist der Film vorbei.
Ich bin nicht mehr glücklich.
Ich guck in den Spiegel und bin entsetzt. Ich denke:
Who the fuck is that? Ich steh doch vor dem Spiegel. Warum seh ich dann jemanden der mir so fremd ist?
Nein. Bitte nicht schon wieder.
Ich will nciht das alles wieder anfängt.
Ich muss es da irgendwie rausschaffen. Ich will das nicht nochmal.
Ich werde kämpfen. Kämpfen bis es mir besser geht.
Ich werde es schaffen. Sehr bald schon.
Ich werde kämpfen, I promise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen