16.10.11

Goodbye.

Du kommst on und schreibst mich natürlich nicht an.
Und ich will das nicht mehr. Will mich nicht immer als erstes melden.
Will nicht aufpassen müssen was ich schreibe um Streit zu vermeiden.
Du und ich, für die Ewigkeit.
Das war einmal. Es ist schon lang vorbei.
Das weißt du. Und das weiß ich.
Du hast mich längst ersetzt. Hast eine neue beste Freundin. Schon wieder.
Schon wieder hast du mir gezeigt wie leicht es ist mich zu ersetzen.
Hast du ja auch schon Übung drin, oder?
Ich brauche dich! Umentschieden. Tu ich nicht mehr.
Ich hab noch andere Freundinnen wahre Freundinnen.

Erst bin ich wütend. Will dir zeigen wie es ist so verletzt zu werden.
Aber wie soll ich das schon schaffen.
Nein ich lass es. Werd einfach weiterleben. Ohne dich. Trotzdem glücklich.

Beste Freundinnen, das war einmal. Mal wieder sind wir das nicht mehr.
Wieder nehm ich mir vor nichts mehr mit dir zu tun zu haben.
Doch wir beide wissen es genau. Wenn du Hilfe brauchst.
Werd ich da sein. Wahrscheinlich sogar als erste da sein.
Ich kann einfach nicht anders. 

3 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wunderschön,vor allem dein Hintergrund ist total süß! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Mein Blog ist noch neu und ich könnte Leser gebrauchen :D
    Ich würde mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte sind echt gut! Ich werde nun öfters vorbei schauen und gucken was es neues bei dir gibt.

    Hast du Lust mich zu unterstützen indem du mich verfolgst? http://nivealos.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen