20.10.11

So kalt. Viel zu kalt.

Es ist wieder soweit. Der Sommer ist längst vorbei.
Es wird kalt. Kälter und immer kälter.
Ich friere, jeden verdammten Tag.
Umso schlechter es mir geht, umso kälter ist es.
Und mit der Kälte kommt alles zurück.
All das was war.
In diesem schrecklichen Winter vor Amerika.
Ich hoffte es wird besser. Ich wär jetzt anders.
Hätte es geschafft und würde endlich klar kommen mit dem Leben. Mit allem.
Ich habe mich geirrt.
Es wird kälter und alles kommt wieder.
Es wird wieder schlimmer. Mir geht es nicht mehr gut.
Ich will schreien doch schaff es nicht.
Stattdessen denk ich es leise für mich:
"Diesmal wird es anders! Ich lass das nicht mehr zu!
Ich will nicht das es wieder kommt.
Ich werde kämpfen. Irgendwie schaff ich das!
Du kannst mich mal, scheiß Winter!"

5 Kommentare:

  1. Dein Text, er berührt mich wirklich, und du hast den Text so toll geschrieben - man fühlt so viel beim lesen!
    Es tut mir aber leid, dass es dir so schlecht geht, und das es schlimmer wird, jetzt wo der Winter an den Scheiben klopft!
    Ich denke du schaffst das..
    Und ich hoffe es ist okay, dass ich dir folge ;) So schöne Texte, alle hier, obwohl sie so trauriges erzählen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke - du bist mein erster ``Abonnent `` ^^ Hast einen Wunsch frei ;) Hach, ich freu mich grad *peinlich*

    AntwortenLöschen
  3. danke, das ist wirklich nett von dir, das zu sagen.

    und der text ist sehr schön, nebenbei gesagt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist nichts schlimmes, aber es hat mich einfach verletzt, kam mit 13 damit nicht klar. Manchmal würde ich mir wünschen einen `guten`Grund zu haben, obwohl ich mich gleich im nächsten Moment dafür schäme!!
    Ich bin mit 11 von zuhause gegangen, mit 12 auf ein anderes Internat und ich wurde von den ``coolen`` nach einiger Zeit sehr gemobbt. Am Anfang waren sie so nett, hab mich wirklich super mit ihnen verstanden, war mit Einer von ihnen auf einem Zimmer, aber zum Halbjahr gings los. Jeden Tag, auf den Busfahrten nach Hamburg und zum Internat - ich war das einfach nicht gewöhnt und wurde schüchterner, unsicherer und dann hatte ich einen Freund bekommen. Doch er hat mich mit den Anderen nur verarscht und meinte:
    `So hässlich wie du bist, da will doch sowas wie ich nicht mit dir zusammen sein!`
    Klischee oder!? Und da hat alles angefangen.
    Kein weltbewegender Grund - tut mir leid. Nichts wirklich spannendes zum mit trauern. Hoffe trotzdem, dass ich deinen Wunsch gut erfüllt hab!?
    Und danke für das Kompliment, mich freut wenn meine Texte gefallen finden.

    AntwortenLöschen
  5. "Umso schlechter es mir geht, umso kälter ist es." das kenne ich.

    guet Blog :)

    AntwortenLöschen