27.11.11

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

ljusstake_22597623.jpg picture by lionofthenorth - Photobucket

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt."
Und draußen pfeift der Wind.
Bäume sind schon fast ganz kahl.
Die wenigen grün gebliebenen Flächen wirken unreal, künstlich sogar.
Und es ist kalt, windig und regenerisch.
Und natürlich der 1. Advent.
Aber ich seh nicht was toll daran ist.
Warum ich dekorieren soll und die 1. Kerze anzünden soll.
Alle mögen Advent und die Weihnachtszeit.
Und deswegen mag ich es nicht.
Ich will nicht so sein wie alle.
Alle die denken das Leben und die Welt ist perfekt.
Die nicht kapieren das es nicht stimmt.
Und so vieles einfach nur scheiße ist.
Und alle sind so glücklich in der Weihnachtszeit.
Alle freuen sich und ich würd am liebsten kotzen.
So glücklich das ist schon fast ekelhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen