11.11.11

Can you hear me talking to you?

Papa?
Es gibt soviel zu erzählen. Ich bin fertig mit dem Praktikum.
Da wo du gearbeitet hast. Wo du gerne warst.
Ich war heute in deinem alten Büro, bei deinen alten Kollegen.
Papa, ich hätte am liebsten geweint. Es war so schwer, verdammt!
Ich vermisse dich doch so sehr und kenn dich doch kaum.
Ich hasse mich dafür nicht mehr Erinnerungen an dich zu haben.
Aber Papa? Ich suche mir jetzt einen Phsychologen.
Was würdest du davon denken?
Fändest du das gut? Oder schlecht?
Ab heute werd ich Schlaftabletten nehmen, um endlich mal wieder
gut schlafen zu können. Nicht lange wachzuliegen.

But all I wanna say is I miss you!
And all I wanna know is why god took you so early.
Why you had to die so soon.
All I wanna know is why you had to leave me.
And Papa, tell me. Can you hear me talking to you?

1 Kommentar: