13.11.11

FUCK!

Bitte denk nicht ich brauch dich nicht.
Das ich mich nicht melde heißt nicht das du mir egal bist.
Ich will nur sehen ob ich dir egal bin.
Und es scheint die Antwort ist Ja.
Denn von dir gehört hab ich nichts. Seid langem wie es scheint.
Vielleicht war es gar nicht so lange aber so fühlt es sich an.
Sweetheart, ich vermisse dich.
Du weißt gar nicht wie sehr.
Aber ich will das nicht mehr. Denn du bist jetzt nicht da.
Jetzt wo es mir scheiße geht, hast du beschlossen nicht da zu sein.
Hast mich mal wieder ersetzt. Durch eine neue beste Freundin.
Fuck, warum kann ich das nicht auch einfach.
Weil du einmalig bist. Was besonderes.
Und ich anscheinend leicht zu ersetzen bin.
Oder denkst du ich will nichts mehr von dir wissen?
Weil ich mich nicht mehr melde?
Mist was soll ich tun?
Versuchen dich zu vergessen, oder versuchen die Freundschaft zu retten.
Liest du eigentlich den Blog noch? Du bist die einzige die ich persönlich kenne und die den Blog kennt.
Liest du ihn noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen