20.11.11

Ich will nicht vergessen. Aber ich tu es.

Sollte ich nicht glücklich sein?
Aufgeregt und soweiter.
Mich auf morgen freuen?
Ja wahrscheinlich sollte ich das.
Aber irgendwie schaff ich es nicht.
Ich denk daran wie du nicht hier sein kannst.
Daran wie du noch einen meiner Geburtstage verpasst
und auch jeden in Zukunft verpassen wird.
Und schaue zur Wand.
Die Wand wo ich ganz viele Bilder auf gehangen habe.
Alle aus der Vergangenheit. Kinderbilder.
Papa, es sind Bilder mit dir dabei.
Denn, Papa, ich vergesse sonst wie du aussiehst.
So wie ich alles von dir Vergesse.
Und ich hasse mich dafür!
Und ich hoffe das nie wer fragt wie du warst.
Denn alles was ich weiß ist
Das ich dich liebe und du für mich immer der beste
Vater der Welt bleiben wirst.
Das ich dich vermisse und du zufrüh gestorben bist.
Aber mehr weiß ich nicht.
Sag, Papa, wärst du stolz auf mich?
Sag, Papa, hast du mich so sehr geliebt wie ich dich?
Sag, Papa, vermisst du mich auch? Wenigstens ein bisschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen