22.11.11

Die Kunst ist zu leben, die meisten existieren nur.

Ich bin nur noch teilweise hier.
Eigentlich schon längst nicht mehr da.
Nichts wirkt mehr echt.
Alles scheint nur so irreal.
Hab das Gefühl hier gar nicht hinzugehören.
Nicht auf diese Welt.
Sollte schon lange nicht mehr hier sein.
Aber was mach ich dann noch hier?
Langsam zerbrechen. Stück für Stück.
Ich glaube es würde besser werden. Immer wieder.
Mach mir Hoffnung und glaube daran.
Und dann?
Ich weiß auch nicht. Alles geht meistens schief.
Und jetzt sitzt ich hier. Und weiß nicht warum ich überhaupt hier bin.
Hab das Gefühl das das alles nicht Echt ist.
Alles nur ein sehr langer, viel zu realer Traum.
Alles nur Einbildung. Nichts echtes.
Ich existiere nur, aber ich lebe kaum noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen