29.11.11

Let me forget everything.

Und alles was ich noch bin ist kraftlos.
Alles was ich noch fühle ist schlechtes.
Kälte, Müdigkeit, Kraflosigkeit, Leere.
Weil ich einfach nicht mehr kann.
Denn alles wird mir kaputt gemacht.
Schuld ist nur die Schlafstörung.
Die Tabletten wirken nicht.
Und mein Arzt versteht es nicht.
'Jeder andere würde eine halben Stunden
nach dem nehmen umfallen', sagt er.
Aber ich lieg trotzdem noch lange wach.
Und ich bin am Ende.
Doch alle denken bestimmt nur ich bin komisch.
Will nichts mit denen zu tun haben.
Rede deswegen so wenig.
Interessiere mich nicht für meine Noten
melde mich deswegen nie.
Aber ich hab nur keine Kraft mehr.
Denn ich kann nicht schlafen.
Und noch weniger vergessen.
Love to infinity and beyond...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen