14.11.11

Am Ende.

Dream.

Die Tablette ist geschluckt, aber was jetzt?
Wird es auch wirken?
Der vierte Tag jetzt und noch keine Wirkung.
Ein Schlafmittel das ich höchstens 7 Tage nehmen soll.
Wenn möglich weniger.
Um aus dem Teufelskreis rauszukommen, hat er gesagt.
Dem Teufelskreis der Schlaflosigkeit.
Aber was tun wenn es nicht wirkt?
Werde ich heute endlich einschlafen? Oder wieder 1,2,3 Stunden wachliegen.
Nachdenken über Dinge die ich hasse.
Vergangenheit und so.
Werde ich irgendwann in meinem Leben wieder ausgeschlafen sein?
Ich kann nicht mehr. Hab keine Kraft mehr.
Merkt das denn niemand?
Kann mir denn keiner helfen?
Einen Therapieplatz kriegen dauert, was mach ich bis dahin?
Ich brauch doch jetzt Hilfe, nicht erst in einem Jahr!
Am Ende, dass bin ich!

2 Kommentare:

  1. Oh weia, das ist ja heftig, was du schreibst...
    Ich hatte auch lange Zeit Schlafstörungen, auch wegen meiner ziemlich beschissenen Vergangenheit.

    Deswegen dröhne ich mir abends während ich einschlafe immer noch meine Ohren mit Musik zu (natürlich nicht zu laut) um die Gedanken zu verdrängen.

    Ich wünsche für dich, dass du bald doch einen Therapieplatz kriegst und bis dahin, kann ich dir nur eins raten: Zähne zusammen beißen.

    Ja, das klingt verdammt abgedroschen, weil das jeder sgat, aber bei mir hats auch geholfen.

    Manchmal passieren im Leben einfach Dinge, die man nie vergessen kann und wird.
    Man kann d´rüber reden, man kann die Gedanken daran verdrängen oder man zerbricht daran.
    Kein Weg ist schmerzfrei, aber es gibt so einen ganz blöden Spruch:

    Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich immer im Rhythmus, denn irgendwann kommt der Höhepunkt...

    Der klingt zuerst echt doof, aber es stimmt. Alles bringt irgendetwas, nichts ist umsonst, sonst würde es nicht passieren...

    Ich wünsch dir Alles Liebe :)
    lu

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch Einschlafstörungen ._.
    Versuch erstmal, bei einer Beratungsstelle dir Hilfe zu holen.
    Danach geh zu deinem Hausarzt und der wird schon n guten Therapieplatz finden-hoffentlich schnell! In der Zeit kannst du weiter zur Beratungsstelle gehen, da hilft reden auch :)
    Alles Gute!!

    AntwortenLöschen