02.11.11

Bitte nicht!

Muss ich da morgen wieder hin?
Muss ich zum Praktikum? Bitte nicht!
Ich schaff das nicht. Ich kann nicht mehr.
Der Name der Firma, das Gebäude, die Menschen,
alles erinnert mich. An ihn.
Daran das Papa tot ist, das er dort nicht mehr arbeiten kann,
obwohl er den Job wirklich mochte.
Das ich ihn nie wieder sehen werde.
Und an alles was passiert ist.
Bitte! Ich kann das nicht.
Ich will doch stark sein, aber ich bin es nicht.
Ich bin schwach. Viel zu schwach und hasse mich dafür!
Aber ich schaff das nicht. Ich bin am Ende.
Ich will nicht dahin. Ich tue alles um nicht hinzumüssen.
Bitte, zwing mich nicht dahin zu gehen.
Bitte nicht!

3 Kommentare:

  1. Ja, ich möchte es ja auch unbedingt machen. Aber meine Mutter funkt dazwischen. Deswegen werde ich wahrscheinlich erst mit 18 dazu kommen.
    wo warst du denn? :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin neidisch! Ich will auch, unbedingt!
    Darf ich fragen, wie alt du bist?

    AntwortenLöschen