17.11.11

Dear Life, Fuck you!

"Alles in Ordnung mit dir?"
Der gleiche bekannte Satz.
"Was?", sag ich nur und hoffe alle hören bald auf mich anzusehen.
Wird das jetzt ein Ritual?
Jede Stunde bei der Lehrerin? Deutsch und Politik?
Jede verdammte Stunde das gleiche?
Wenn sie glaubt ich sag irgendwann "nein" kann sie lange warten.
Warum sollte ich zugeben das es mir scheiße geht?
Und auch noch vor der ganzen Klassen.
Keiner in der Klasse weiß was und das ist gut.
Ich will nicht das sie wissen was los ist.
Das ich mein Leben hasse!
Schon lange am Ende meiner Kräfte bin!
Mein Leben geben würde um einmal gut schlafen zu können!
Oder meinen Vater sehen zu können!

Und das ich mich selbst hasse, für all das und noch mehr!
Also tu ich so als wäre nichts und denke "FUCK!"

Bitte, fragen Sie nächstes mal ohne das die Klasse drum herum sitzt.
Bitte, geben Sie mir die Chance zu sagen wie es mir wirklich geht.
Bitte, helfen Sie mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen